Der Bunker mit dem kleinen Kleid

Als wir den Eingang zu diesem Bunker suchten wussten wir nicht was uns erwartet… Die einzigen Infos die ich gefunden habe waren: es gibt einen Bunker an den und den Koordinaten. Nach ca. 10min erreichten wir einen kleinen Eingang und kletterten hinein. Oben angekommen leuchteten wir in den Bunker und waren über den zustand erst mal sehr erstaunt da vieles noch erhalten war. Man konnte allerdings auch sehen das er zwischenzeitlich von einer Firma als Lager genutzt wurde. Nachdem ich die ersten Fotos geschossen habe viel meiner Begleitung ein stück Stoff auf das nicht ganz zu dem rest im Bunker passte. Als wir es ausbreiteten waren wir doch ganz schön erstaunt… Es war ein kleines Kleid welches Handgenäht und sehr alt aussah. Nachdem wir mit dem fotografieren der Anlage fertig waren legten wir das Kleid wieder an seinen Platz zurück, sammelten die Lichter ein und verließen die Szene wieder unbemerkt. Besucht 2015

Haus der Anatomie

Mitten in Deutschland am rand einer kleinen Stadt steht ein altes unscheinbares Gebäude. Erst innen kann man sehen was es mal war und wie groß und verwinckelt das Haus ist.

Da ich in dieser Location viele Bilder gemacht habe gibt es 2 Alben.

Besucht im Juli 2015

Hotel Muscle Club

Bei unserem ersten besuch waren wir nicht alleine und mussten abbrechen aber schon einen Tag später war es schon soweit und wir konnten dort fotografieren auch wenn ein ungutes gefühl blieb.

Besucht im Juli 2015